• Jobs Job bei FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG

Projektingenieur/-in Werkzeugmanagement Spritzgießwerkzeuge

FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG

Pirna

Pirna

Projektingenieur/-in Werkzeugmanagement Spritzgießwerkzeuge FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG Pirna Sicherung der termingerechten Bereitstellung von Spritzgießwerkzeugen durch Steuerung der Beschaffungsprozesse.

Gmbh & Cokg Ist Ein Bedeutender Europäischer Hersteller Von Schaltelementen Steckverbindungen Und Kunststoffteilen Für Die Automobilindustrie Mit Einem Jahresumsatz Von 100 Mio Euro Das Team Der Entwickelt Und Fertigt Auf Basis Einer über 65-jährigen Erfahrung Hochwertige Produkte Die Bereits Heute Anforderungen Der Zukunft Berücksichtigen Und Immer Wieder Maßstäbe Im Markt Setzen Die Erzeugnisse Der Haben Durch Innovative Konstruktionen Höchste Qualitätsstandards Und Weit überdurchschnittliche Zuverlässigkeit Zu Der Marktführerschaft In Verschiedenen Segmenten Beigetragen Als Forschungs- Und Entwicklungslieferant Steht Auch Zur Lösung Schwieriger Und Weit In Die Zukunft Reichender Problemstellungen Zur Verfügung Hat Sich Für Die Zukunft Neue Ehrgeizige Ziele Gesetzt Und Wird In Allen Segmenten Stark Wachsen Mit Dem Hohen Bekanntheitsgrad Werden Eine Weltweite Expansion Und Der Ausbau Der Marktführerschaft Konsequent Weiter Verfolgt Für Unseren Standort Suchen Wir Zur Verstärkung Der Abteilung Erzeugnisentwicklung Ab Sofort Eine/-n Projektingenieur/-in Werkzeugmanagement Spritzgießwerkzeuge Ihr Aufgabengebiet: Sicherung Der Termingerechten Bereitstellung Von Spritzgießwerkzeugen Durch Steuerung Der Beschaffungsprozesse Beschaffung Der Werkzeuge/fertigungsmittel Erstellen Einer Spezifischen Leistungsbeschreibung/lastenheft Einholen Von Angeboten Und Erstellen Von Angebotsübersichten Sowie Plausibilitätsprüfungen Bewertung Von Konstruktionsleistungen Der Lieferanten Durchführen Von Preisverhandlungen (telefonisch Oder Face To Face) Vorbereitung Der Beauftragung Des Lieferanten Vertragsgestaltung Verfolgung Und Kontrolle Der Lieferantenbestellungen Hinsichtlich Preis- Termin- Und Qualitätsgerechter Fertigung Abstimmung Von Korrekturmaßnahmen Mit Lieferanten Bis Zur Fertigstellung Verantwortlich Für Die Ordnungsgemäße Abnahme Der Werkzeuge Organisatorische Und Fachliche Abwicklung Von Lieferanten- Und Kundenreklamationen Ihr Profil: Hochschul- Oder Fachhochschulabschluss Auf Dem Gebiet Maschinenbau Konstruktion Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Sehr Gute Fachkenntnisse Und Langjährige Berufserfahrung In Der Werkzeugkonstruktion Sicherer Umgang Mit Cad-programmen (idealerweise Proengineer/catia V5) Microsoft Office Anwendungen Und Erp-systemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytisches Denkvermögen Kreativität Selbständigkeit Und Kommunikationsbereitschaft Sowie Sicheres Und Freundliches Auftreten Auch In Belastungsintensiven Situationen Wir Bieten: Interessante Aufgaben Gutes Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt Variable Arbeitszeit Projektingenieur/-in Werkzeugmanagement Spritzgießwerkzeuge Sicherung Der Termingerechten Bereitstellung Von Spritzgießwerkzeugen Durch Steuerung Der Beschaffungsprozesse Pirna

Prüftechniker/ in

Mitarbeiter/in Produktkalkulation

Messtechniker/in
   FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH und Co. KG (Pirna)

Sachbearbeiter*in für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Materialprüfanstalt für das Bauwesen und Produktionstechnik (Hannover)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Grünau-Nord)